Sacrifice
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Ferien beginnen..

Tja, nun haben die Ferien wohl offiziell begonnen und mir geht es jetzt schon total dreckig. Ich werde die zwei Wochen nicht überstehen.. Ich hab keine Lust, mit irgendwem irgendetwas zu machen, also werde ich zu Hause bleiben und mich mit irgendwas beschäftigen.. Ich will auch nicht, das irgendwer zu mir kommt. Ich will einfach nur meine Ruhe haben! Verdammter Dreck, es fing heute sowieso schon gut an.. Kaum war ich zu Hause bin ich in mein Zimmer und griff zur Klinge. Ich halt diese zwei Wochen nicht aus und dann ist auch  noch am Sonntag Weihnachten.. >< Ich werde elendig untergehen.. ):
21.12.06 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gedanken von Eternal Tears

Something to know?!

Diary About me.. Poems.. Guestbook.. Archive.. Contact...

Something important?!

Mein anderer blog Mein Forum
Niemand kennt den Tod... Niemand weiß, ob er nicht vielleicht das größte Glück für den Menschen ist...
..by Erben der Schöpfung..