Sacrifice
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erster Eintrag..

Ja~.. Das ist mein erster Eintrag hier und ich weiß gar nicht, wie ich so wirklich anfangen soll.. Ich habe zwar bereits einen blog, aber dennoch ist so ein Anfang schwer. Wenn ich mir überlege, dass am Sonntag schon Weihnachten ist.... Ich hasse Weihnachten.. Weihnachten ist nicht das Fest der Liebe, sondern das Fest der Falschheit.. Jeder freut sich, alles, was einmal war ist vergessen und man lebt eben an diesem Tag so richitg schön nach "Friede, Freude, Eierkuchen".. Und am nächsten Tag geht dann der Alltag mit Streitereien und allem, was dazu gehört, weiter. Tolle Aussichten.. Ich mag Weihnachten nicht, alle machen so, als wäre alles perfekt, aber nichts ist perfekt.. Sie vergessen dabei, dass ein Teil der Familie fehlt.. Denn es sind alle da - außer meiner Mutter und meine Geschwister. Aber das bedenken sie nicht. Und was das jedes Jahr auf's Neue in mir auslöst, daran denken sie schon drei Mal nicht. Weihnachten wird dieses Mal für mich wohl wieder ein Fest der Trauer..
19.12.06 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gedanken von Eternal Tears

Something to know?!

Diary About me.. Poems.. Guestbook.. Archive.. Contact...

Something important?!

Mein anderer blog Mein Forum
Niemand kennt den Tod... Niemand weiß, ob er nicht vielleicht das größte Glück für den Menschen ist...
..by Erben der Schöpfung..